Er ist das zentrale Element unseres Clubs. Grundsätzlich jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns ab 18:00 Uhr zu unserem Clubabend.

Im Winter treffen wir uns meist in einem Lokal – im Sommer auch gerne zum Grillen an einem anderen schönen Ort. Dann auch im Grünen, wo eine Übernachtung im Bus problemlos möglich ist.

Clubabend VW Bus Club Koblenz

Auf den Clubabenden führen wir unsere Benzingespräche, tauschen uns ganz zwanglos zu Umbauten und allen Fragen rund um unsere Busse herum aus und berichten aus Urlauben oder von den letzten VW-Bus Treffen.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen.
Um keinen Termin zu verpassen empfehlen wir, Dich für unseren Newsletter einzutragen (siehe unten).

nächster Termin:

Datum:  Dienstag, 06. Februar 2024
Ort: Forsthaus Remstecken Koblenzer Stadtwald, ( für die Route via. Google Maps auf die blaue Schrift klicken )

Übersicht über die Clubabende 2023:

Übersicht Clubabende 2024

DatumOrtKurzbeschreibung
05.
Januar 2024
Gastronomie Koblenzer Ruderclub Rhenania -
Am Moselstausee 16
56073 Koblenz
Treffen ab 18:00 Uhr
06.
Februar 2024
Forsthaus Remstecken
Koblenzer Stadtwald
Treffen ab 18:00 Uhr